Hilfe & FAQs

Falls du noch offene Fragen hast, stehen wir dir jederzeit während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung!

FAQs

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen!

Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?

Wir möchten auch mit dir sprechen! Kontaktiere uns bei Fragen, Anliegen oder Feedback. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden. Wenn es schneller gehen soll, erreichst du uns zu unseren Geschäftszeiten über den Live-Chat. Bitte beachte jedoch, dass Anfragen, die am Freitag eingereicht werden, bis spätestens Montag beantwortet werden, möglicherweise jedoch auch früher.

Versand & Lieferung

In welche Länder versendet ihr

Derzeit versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Falls du dich in der EU befindest, schick uns bitte eine Anfrage, und wir prüfen, was wir tun können. In Zukunft werden wir unser Liefergebiet erweitern.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Der Standardversand dauert in der Regel 2-5 Tage. Im Checkout kann deine Lieferzeit berechnet werden.

Rückgaben und Rückerstattungen

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgegeben werden. Die Artikel müssen sich in dem Zustand befinden, in dem sie erhalten wurden, ungetragen/unbenutzt sein, alle Etiketten noch angebracht haben und die Originalverpackung enthalten.

Falls ein Artikel beschädigt oder defekt ist, zögere nicht, dich innerhalb der Garantiefrist bei uns zu melden!

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, nachdem wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben.

Noch Fragen?

Falls die Antworten, die du suchst, nicht in unseren FAQs zu finden sind, sende uns bitte eine E-Mail, indem du das untenstehende Formular ausfüllst. Alternativ kannst du uns auch telefonisch oder über unseren Live-Chat innerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen.